Zertifizierter Werkstattservice
Monaco Espresso bietet den kompletten Service, das heißt Wartung und Reparaturen von Espressomaschinen, Kaffeemühlen und Zubehör an, auch wenn sie nicht über uns gekauft worden sind. Ob Du noch einen Garantieanspruch (bei uns gekaufte Maschinen) hast, kannst Du in unserer Garantieübersicht ganz einfach heraus finden.
Kontaktiere gerne unsere Servicenummer bei weiteren Fragen.
Diese Marken reparieren wir auch
außerhalb der Garantie
Ablauf und Kosten der Reparatur
1. Fehleranalyse
Unser Serviceteam erstellt eine individuelle Fehleranalyse. Nutze hierfür am besten das Serviceformular. Die Fehleranalyse ist für Dich kostenlos.
2. Kostenvoranschlag
Nach der Fehleranalyse teilen wir Dir den
oder die Fehler mit und was eine Reparatur/ Wartung inkl. Versand circa kosten wird.
3. Reparatur
Du entscheidest, ob Du eine Reparatur oder Wartung durchführen lassen willst.
4. Rücksendung
Nach erfolgter Reparatur wird dir die Maschine zugesandt. Wird keine Reparatur durchgeführt, erhältst du die Maschine im ursprünglichen Zustand zurück.
Serviceantrag für Siebträger & Kaffeemühlen
Mit diesem Serviceformular beschreibst du uns dein Problem: Defekt, Fehlfunktion, Schaden. Anhand der Informationen können wir dir unter Umständen bereits vorab helfen und eine unnötige Rücksendung des Produkts vermeiden.